Umfirmierung der DAP Industrial AG in Dürkopp Adler AG

Am 16.07.2018 ist die Dürkopp Adler AG auf ihre Muttergesellschaft DAP Industrial AG als Rechtsnachfolgerin verschmolzen. Wie bereits angekündigt, hat sich die DAP Industrial AG nun in einem zweiten Schritt in Dürkopp Adler AG umbenannt. Die Pfaff Industriesysteme und Maschinen GmbH ist Tochtergesellschaft der neuen Dürkopp Adler AG. Mit der neuen Unternehmensstruktur werden wir gemeinsam mit Pfaff Industrial und KSL künftig noch besser und schneller mit unseren Kunden und Vertriebspartnern kommunizieren und sie im internationalen Wettbewerb optimal unterstützen. Alle mit der Dürkopp Adler AG vor der Verschmelzung getroffenen Vereinbarungen und Verträge bleiben auch weiterhin unverändert in Kraft und werden von uns erfüllt.

news/2018/umfirmierung-duerkopp-adler-ag/start.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/03 07:25 von admin