Das neue Edscha TS OpenBox Verdeck für den Schubboden / Walkingfloor

Durch eine genial einfache, zum Patent angemel- dete technische Lösung ist es endlich gelungen, den Komfort eines modernen Edscha TS-Verdeckes auf Schubbodenfahrzeuge und alle oben offenen Koffer-Aufbauten anzuwenden. Das neue Edscha TS OpenBox Verdeck wurde primär für Schubboden-Aufbauten entwickelt, ist aber auch für jede andere Anwendung bestens geeignet, bei der die festen Wände für maximales Ladevolumen möglichst hoch sein sollen.

Kern des Systems ist die geniale, zum Patent angemel- dete ‚schwimmende‘ Aufnahme des bewährten und in Segmenten austauschbaren Stahl-Schienensystems, welches ca. ±30mm Ausbauchung und/oder seitlicher Verformungen der Wände problemlos überbrücken kann und dabei beste Abdichtung gewährleistet. Bei geschlos- senen Leerfahrten werden erhebliche Dieseleinsparungen realisiert!

news/2018/das-neue-edscha-tsopenboxverdeck/start.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/05 10:55 von admin