Fachkundebuch für Leder verarbeitende Berufe








1.Kundenrezensionen Dieses Buch ist nicht nur als Fachkunde-Literatur an der Berufsschule für Leder verarbeitende Berufe wichtig! Ebenso ist es ein wertvolles Nachschlagewerk für Designer die Leder für ihre Kreationen einsetzen. Alle wichtigen Themen werden verständlich erläutert: wie entsteht Leder? Gerbverfahren, Oberflächenbehandlung, Lederarten, Tier- und Artenschutz, Maschinen zu Lederverarbeitung, etc. Selbstverständlich wir jeder Fachbegriff ebenfalls erklärt. Bei mir ist es im Regal meiner Fachliteratur an absolut erster Stelle platziert, das Buch konsultiere ich fast täglich 2.Kundenrezensionen Ein Fachbuch ohne Klimbim und modischen Schnickschnack , ohne ganzseitige Hochglanzfotos und anderes Blendwerk -- einfach ein Buch mit sehr fundiertem Wissen, klar aufgebaut, klare Spache, uneingeschränkt zu empfehlen. 3.Kundenrezensionen Für jeden der sich für das Material Leder intressiert gerade zu ein Muss. Das Lehrbuch bietet nahezu alles, was man zu diesem Thema wohl wissen muss. Wichtig: Es bietet keinerlei Anleitungen zum Basteln oder zur Erstellung von Gürteln oder Taschen. Es ist halt ein Lehrbuch.




buecher/handbuch-lederarbeiten/fachkunde-fuer-leder-verarbeitende-berufe.txt · Zuletzt geändert: 2012/06/14 10:34 von admin